Thema „Baumschnitt“

Liebe Gartenfreunde,

im letzten Jahr konnten wir Herrn Madauss – Mitarbeiter des LANDESVERBANDES BRANDENBURG DER GARTENFREUNDE E.V. – gewinnen, der für uns ein Seminar „Baumschnitt“ durchführte. Aufgrund unserer Räumlichkeiten, konnten nicht alle interessierten Gartenfreunde daran teilnehmen. Gerne kann man sich die folgende Präsentation anschauen, die auch u. a. in Cottbus gezeigt wurde:

https://www.gartenfreunde-lv-brandenburg.de/fachberatung.php

https://pixabay.com/de/photos/okulieren-gartenschere-gartenarbeit-2133490/

Sollte mehrfaches Interesse bestehen persönlich an einem Seminar teilzunehmen, so teilt uns das bitte über das Kontaktformular (an unsere Gartenfachberaterin) bzw. über unseren Briefkasten an der alten Grille mit. Wir werden versuchen, einen weiteren Termin zu erhalten.